Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Braun Gabriele

eingetragen am 31. August 2023



Hunderasse: Shi- tsu

Lebenszeitraum: 15.6.2014 - 31.8.2023

Mein kleiner Schatz
du hattest von Anfang an einen schweren Start in Dein Hundeleben...
Mit 4 Wochen in der Kneipe in Rumänien von einem Alkoholiker für Vodka verschenkt...bist zum Glück mit Deiner Schwester von einer Tierschützerin gerettet worden. aber nie hast Du diese traumatischen Erlebnisse überwunden und bist immer ein Angsthund geblieben. mit 4 Monaten bist Du zu uns gekommen...ein ängstlicher Hund der sich einpinkelte wenn man sich näherte. Ausser Willy dem Foxterrier hast Du niemandem getraut...ihr wurdet Freunde und habt fast 9 Jahre zusammen gelebt. Auch Mango der kleine Podenco hat Dich ins Herz geschlossen und gerne mit Dir gespielt...nur Ella die selbsternannte Hausdame war ein lebenlang die Erzfeindin...mehrere Beißereien trennten euch deshalb mit einem Babygitter.
Die warst eine Ausbrecherkönigin und bist über Zäune und aus Boxen geklettert wenn Dich die Angst überkam und bei der Raumgestaltung und Umarbeitung meiner Möbel und Stuhlbeine zeigtest Du Schreinerfähigkeiten...eine kleine Zerstörerin...aber ich konnte Dir fröhlich dreinblickenden Kobold selten böse sein...Als Mango im Januar starb wurdest Du der nie etwas hatte richtig krank...viele Untersuchungen und keiner fand etwas heraus..immer wieder Blutchecks und röntgen...bis ein Tumor an der Milz die Wahrheit ans Licht brachte...Arztbesuche und Klinische Checks, aber Du hast Dich wieder gut aufgerappelt und warst bis vergangenen Samstag munter wie in alten Zeiten...und dann kam es knüppelhart..Wasser im Bauch und Brustraum Du konntest nicht mehr atmen und bekamst noch Krämpfe ,wolltest nicht mehr fressen und hattest keine Kraft mehr....also kam ein Engel und brachte Dir die Flügel...und ganz leise bist Du aus unserem Leben verschwunden...ein Fußabdruck neben Deiner Urne eine Haarlocke zur Erinnerung...und ein Stück von meinem Herz das mir jetzt fehlt....
Unsere Herbstwanderung und die Spaziergänge auf die ich mich freute...finden nicht mehr statt....eben bin ich über Dein Bällchen gestolpert....es wird noch lange dauern ....
wir vermissen Dich jetzt schon kleine Happy .ich umarme Dich und denke an Dich...
und immer wenn ich in den Himmel schaue sehe ich euch alle... ;.))))
Alles Liebe
Dein Frauchen mit Willy und Ella*
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Happy zu entzünden






















zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3537 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung