Neuen Gedenkstein anlegen A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z andere Tiere alle Einträge



Besitzer(in): Jasmin

eingetragen am 04. August 2023



Hunderasse: Chihuahua

Lebenszeitraum: 20.04.2010 - 03.08.2023

In stillem Gedenken an unsere geliebte Hündin Pebbels

Heute sind unsere Herzen schwer und unsere Seelen voller Trauer, denn wir haben eine treue Freundin verloren. Pebbels, unsere wunderbare Hündin, hat nach einem langen, mutigen Kampf ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir können es immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist.

Pebbels war so viel mehr als nur ein Haustier - sie war ein Familienmitglied und ein treuer Begleiter, der uns durch gute und schlechte Zeiten begleitet hat. In ihrer warmen und liebevollen Art hat sie uns Trost gespendet und uns oft zum Lachen gebracht. Ihre treuen Augen haben uns stets mit bedingungsloser Liebe und Zuneigung angesehen, und ihre fröhliche Schwanzwedelei war wie ein Strahlen in unseren Herzen.

In den Momenten der Freude und des Glücks war Pebbels immer an unserer Seite, und sie hat uns gezeigt, dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die zählen. Sie hat uns gelehrt, die Gegenwart zu schätzen und jeden Augenblick in vollen Zügen zu genießen. Ihre bedingungslose Liebe hat uns gestärkt und uns geholfen, viele Herausforderungen zu meistern.

Doch leider konnte auch Pebbels nicht vor den Launen des Schicksals verschont bleiben, und als der Schatten der Krankheit auf sie fiel, standen wir gemeinsam an ihrer Seite. Tag für Tag haben wir sie unterstützt und gehofft, dass sie die Krankheit besiegen würde, aber am Ende hat sie ihren Kampf verloren.

Wir müssen nun Abschied nehmen, und es ist schwer zu akzeptieren, dass sie nicht mehr bei uns ist. Unsere Herzen sind gebrochen, und es wird einige Zeit dauern, bis wir den Schmerz verarbeiten können. Doch wir wissen, dass Pebbels immer in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen weiterleben wird.

Wir danken dir, liebe Pebbels, für all die Liebe, Freude und Wärme, die du uns geschenkt hast. Du hast uns so viel bedeutet, und du wirst für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Die Lücke, die du hinterlässt, ist unermesslich, aber wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

Mögest du nun über die Regenbogenbrücke gehen und dort auf grünen Wiesen und unter blauem Himmel ohne Schmerzen und Leid mit Snoop spielen. Wir werden dich nie vergessen, liebe Pebbels, und wir hoffen, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

In Liebe und Dankbarkeit,

Jasmin und deine Familie
Klicke hier, um eine Trauerkerze für Pebbels zu entzünden





zurück zum Hauptmenü


Es sind insgesamt 3537 Einträge vorhanden.

Wenn auch Du Deinen Hund hier verewigen möchtest, klicke bitte einfach oben auf Neuen Gedenkstein anlegen.
Wenn du diese Seite für die Zukunft unterstützen möchtest,
so kannst du dies gerne mit einer Spende via PayPal tun.
Das ist aber kein Muss - jeder darf diese Seite auch einfach so nutzen.
Anbieterkennzeichnung | Datenschutzerklärung