Liebe Oona,
ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir einfach mal schreiben, um dir zu sagen, dass ich an dich denke. Ich weiß, wie sehr du deinen Hund vermisst und wie tief die Verbindung zwischen euch war. Es ist völlig normal, dass solche Erinnerungen auch nach Jahren noch schmerzen.
Dein Hund hat so viele schöne Momente in dein Leben gebracht, und es ist okay, diese Traurigkeit zu fühlen. Vielleicht kannst du dir einen Moment nehmen, um an all die glücklichen Zeiten zu denken, die ihr zusammen hattet. Es ist wichtig, diese Erinnerungen zu bewahren und zu feiern.
Wenn du mal reden möchtest oder einfach nur einen Spaziergang brauchst, bin ich jederzeit für dich da. Du bist nicht allein in diesem Gefühl.
Fühl dich gedrückt!
Alles Liebe,
ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir einfach mal schreiben, um dir zu sagen, dass ich an dich denke. Ich weiß, wie sehr du deinen Hund vermisst und wie tief die Verbindung zwischen euch war. Es ist völlig normal, dass solche Erinnerungen auch nach Jahren noch schmerzen.
Dein Hund hat so viele schöne Momente in dein Leben gebracht, und es ist okay, diese Traurigkeit zu fühlen. Vielleicht kannst du dir einen Moment nehmen, um an all die glücklichen Zeiten zu denken, die ihr zusammen hattet. Es ist wichtig, diese Erinnerungen zu bewahren und zu feiern.
Wenn du mal reden möchtest oder einfach nur einen Spaziergang brauchst, bin ich jederzeit für dich da. Du bist nicht allein in diesem Gefühl.
Fühl dich gedrückt!
Alles Liebe,