Gedenkstein

Gwendolyn

Gwendolyn
Gedenkseite von
Oona B.
Eingetragen
4. Januar 2023
Tierart oder Rasse
Westfälische Dachsbracke
Lebenszeitraum
✶ 2018 · † 2022
Liebste Gwennymaus,

viel zu kurz durftest Du bei mir bleiben. Aus schlechter Haltung über zwei Tierheime zu mir gekommen, warst Du die bravste und verschmusteste Hündin, die vorstellbar ist. Das Anyrisma, das wohl bei allen Tierarztbesuchen übersehen worden war, platzte am 4. Adventssonntag und so bist Du buchstäblich verblutet. Hoffentlich war Dein Tod nicht schmerzhaft, mein geliebtes Hundekind. Nur war leider kein Tierarzt in der Nähe dienstbereit und bis wir beim diensthabenden waren, war es für Dich zu spät und Du konntest nur noch erlöst werden.
Ach Gwennymaus - ich hätte alles darum gegeben, wenn Du hättest gerettet werden können. Geliebtes Hundilein, du bleibst immer in meinem Herzen.
Lebe wohl jenseits der Regebogenbrücke und hoffentlich treffen wir uns wieder.
Oona

9 Anteilnahmen

Kerzen und Worte

Liebe Oona,

ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir einfach mal schreiben, um dir zu sagen, dass ich an dich denke. Ich weiß, wie sehr du deinen Hund vermisst und wie tief die Verbindung zwischen euch war. Es ist völlig normal, dass solche Erinnerungen auch nach Jahren noch schmerzen.

Dein Hund hat so viele schöne Momente in dein Leben gebracht, und es ist okay, diese Traurigkeit zu fühlen. Vielleicht kannst du dir einen Moment nehmen, um an all die glücklichen Zeiten zu denken, die ihr zusammen hattet. Es ist wichtig, diese Erinnerungen zu bewahren und zu feiern.

Wenn du mal reden möchtest oder einfach nur einen Spaziergang brauchst, bin ich jederzeit für dich da. Du bist nicht allein in diesem Gefühl.

Fühl dich gedrückt!

Alles Liebe,
Ich vermisse Dich noch immer, geliebtes Hundemädel. Und ich hoffe ganz stark, dass ich Dich einmal wiedersehen werde.
Fraule
Das kann ich nachvollziehen, auch ich hatte einen sehr verschmusten Hund aus dem Tierschutz. Unsere Lieblinge gehen immer zu früh.
Ich zünde eine Kerze an, weil Euer Verlust mir von ganzem Herzen leid tut und ich ein Zeichen setzen möchte, dass Ihr nicht mit Eurer Trauer um Gwendolyn alleine seid. Wir alle haben das Gleiche durchgemacht und fühlen mit Euch. Der Schmerz wird mit der Zeit erträglicher werden, aber nie vergehen, da die Liebe, die ihn erzeugt, ewig ist. Sie ist alles, was bleibt und von Bedeutung ist, sowohl auf dieser Welt, als auch was nach ihr kommt. Ich wünsche Euch viel Kraft, Gesundheit, Erfolg, Liebe und ein Leben in der Gewissheit, dass am Ende alles gut wird und alle Wunden geheilt werden.
Auch von uns ein helles Licht für dich r.i.p...
Eine Kerze auch von uns,Dir wird es dort oben besser gehen.
Deiner Familie ganz viel Kraft und Mitgefühl von uns.
auch von uns soll ein Lichtlein für Dich leuchten. Deinen Menschen unser Mitgefühl egal wie alt egal wie lang es tut immer weh einen von Euch zu verlieren.
Armes Hündchen....auch von mir ein Kerzlein für dich und deinen Menschen mein Mitgefühl.
Das erste Kerzchen bekommst du von mir kleine Gwenny.Du hast ja ein schlimmes Schicksal.Keiner konnte dir mehr helfen.
Komme gut im Hundehimmel an.Du wirst viele Freunde finden und nicht alleine sein.Mein Mitgefühl deinen Menschen...