Lieber Gizmo du warst ja noch so jung.....im Hundehimmel wird es dir gutgehen, deine neuen Freunde haben dich bestimmt schon begrüßt.
Ein Kerzlein für dich und deinen Menschen mein Mitgefühl.
Babsi Frauchen von Lady ,Schiwa+Tyson26. Mai 2021 · 06:49 Uhr
Auch von uns soll ein Lichtlein leuchten für Dich .Leider durftes Du nicht sehr alt werden aber egal wie alt ob nur kurz oder ewig lang es tut weh Euch zu verlieren .Deshalb auch mein Mitgefühl an Deine Menschen.