Lieber kleiner Gismo,
ich hoffe, es geht dir gut auf der anderen Seite des Regenbogens. Du hattest und hast, wie alle Seelentiere, die auf die Erde lommen, eine ganz besondere Aufgabe: Du hast deinen Menschen gezeigt, was bedingungslose Liebe ist. Ein helles Licht soll für dich und deine Menschen scheinen.
Viel Kraft und herzliches Beileid wünscht Angie, Frauchen von Timmy