Gedenkstein

Gino

Gino
Gedenkseite von
Angie & Family
Eingetragen
2. Januar 2020
Tierart oder Rasse
Schäferhund Mix
Lebenszeitraum
✶ 01.01.2009 · † 02.01.2020
Nun bist du auf der anderen Seite des Regenbogens ,
erlöst von deinen Schmerzen .
Du warst ein toller Wegbegleiter immer treu , immer da .
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen ..

R.i.P. Dicker

19 Anteilnahmen

Kerzen und Worte

Lieber Gino von mir wieder ein helles Lichtlein für dich ihr seid unvergessen.....Frauchen von Inka
Gino ein gute Nacht Lichtlein von mir für dich.
Ein helles Lichtlein für dich Gino. Ihr werdet immer in unserem Herzen sein. Frauchen von INKA
Lieber Gino..ein helles Lichtlein von mir für dich. Frauchen von INKA
Der Himmel hat einen neuen Stern*
Auch von mir ein helles Lichtlein für dich R.i.p.
Frauchen von INKA.
Ruhe in Frieden Gino. Deinen Lieben mein Mitgefühl.
Es hat keine vier Stunden gebraucht, um dich in mein Herz zu schließen...das schafft nur ein Hund.
Wenn du über die Regenbogenbrücke bist, grüß meine beiden Weggefährten ????

R.I.P Gino
Lieber Gino nun bist du angekommen bei Lucy und ihren Freunden, sie werden dich mit Freuden empfangen , du bist wieder gesund und munter und das wichtigste .......deine Menschen werden dich immer in ihren Herzen haben.
Die Trauer geht. das Glück der gemeinsam verbrachten Zeit bleibt!
Ruhe in Frieden lieber Gino...ein warmes Lichtlein für dich...
Lieber Gino, nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, ganz alleine, das war sicher traurig. Aber dort bist du von lieben neuen Freunden in Empfang genommen worden, die dir helfen, dass du dort glücklich bist. Du hast für immer einen besonderen Platz im Herzen von deiner Familie, die jetzt auch unendlich traurig ist, aber dir doch den größten Beweis ihrer Liebe gegeben hat: sie erlöst dich von deinen Beschwerden. Alles Gute für dich und mein aufrichtiges Mitgefühl für deine Familie, Brigitta, Frauchen von Emma, Paula und Dora
Auch von uns ein helles Lichz für dich r.i.p....
auch von uns soll ein Lichtlein leuchten für Dich.Durftest auch noch Geburtstag feiern bevor Du gings ,Deinen Besitzern unser tieftesMitgefühl in dieser schweren Zeit .
Werde immer an dich denken mein kleiner ?????
Wir werden dich vermissen Dicker :-(