Lieber Gino, nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, ganz alleine, das war sicher traurig. Aber dort bist du von lieben neuen Freunden in Empfang genommen worden, die dir helfen, dass du dort glücklich bist. Du hast für immer einen besonderen Platz im Herzen von deiner Familie, die jetzt auch unendlich traurig ist, aber dir doch den größten Beweis ihrer Liebe gegeben hat: sie erlöst dich von deinen Beschwerden. Alles Gute für dich und mein aufrichtiges Mitgefühl für deine Familie, Brigitta, Frauchen von Emma, Paula und Dora