Lieber Timmy ! Heute bekommst Du von mir eine helle Kerze, die erste im neuen Jahr. Ganz sicher hast Du zum Jahreswechsel mit Frieda, Mäxle und Tia den bunten Lichtern zugeschaut, die hier von der Erde in den Himmel geflogen sind. Und Du musstest gar keine Angst haben, es hat nicht geknallt, alles war ganz friedlich bei Euch. Lass es Dir gut gehen kleiner Mann und schau auch mal zu Deinem Frauchen, die Dich so sehr vermisst.
Es streichelt Dich ganz lieb
Angelika
Liebe Ulla, vielen Dank für Deine lieben Zeilen an mich. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr und dass der Schmerz bald weniger wird.
Meine Hunde kommen aus Spanien und Portugal, sie waren in der Tötung. Hector, ein Yorkie-Pinscher-Mix, Elli ein Beaglemädchen und der kleine Milo, ein Chihuahua-Pinscher kommt aus ganz schlechter Haltung hier in Deutschland.
Meine Trulla im Hundehimmel ist ein Schäfer-Staffordshire-Mix und die kleine Feli ein winziger Dackel-Pinscher aus Portugal, sie starb vier Tage nach ihrer Ankunft bei mir an Parvovirose. Trotz der Trauer um die Beiden konnte ich meine Augen vor dem Leid der vielen Hunde nicht verschließen und so sind meine Drei bei mir eingezogen und lernen jetzt, dass ein Hundeleben auch schön sein kann.
Lieben Dank für die Lichtlein bei den vergessenen Katzen aus dem Tierheim, ich hab mich so gefreut dass sie von Dir Post bekommen haben. Sie tun mir alle so leid, hatten im Leben schon keinen Menschen der sie geliebt hat und selbst nach ihrem Tod haben sie keine Kerze bekommen, nicht mal eine von den Pflegern die sie hier eingestellt haben.
Wünsche Dir eine ruhige Woche und schicke eine Streicheleinheit für Deine Mäuse mit.
Ganz liebe Grüße sendet
Angelika