Gedenkstein

Timmy

Timmy
Gedenkseite von
Ulla Heidenreich
Eingetragen
20. November 2019
Tierart oder Rasse
Europäisch Kurzhaar/Siam
Lebenszeitraum
✶ 04.07.2006 · † 20.11.2019
R.I.P. mein geliebter kleiner Timmy. Heute musste ich Dich ins Regenbogenland gehen lassen. Mir laufen die Tränen, ich vermisse Dich kleine Nase schon jetzt so unendlich. Ich liebe Dich mein Schatz. Pass gut auf die anderen auf.

* 04.07.2006 + 20.11.2019 ????????????????????????????????????????

Eigentlich sollten heute nur bei Dir ein paar Zähne gezogen werden. Leider hat man bei Dir dann den Krebs am Gaumen entdeckt. Es tut mir so schrecklich leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte.

60 Anteilnahmen

Kerzen und Worte

Heute genau vor 6 Jahren um diese Uhrzeit bist du ins Regenbogenland gelaufen mein süßer kleiner Timmy. Ich hab Dich lieb und vermisse Dich sehr. deine Ulla mit Freddy, Pippilotta und Mera sowie Benny, Lucky, Lady, Lucy und Luzifer im Herzen
guten Morgen mein geliebter Timmy. Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Engel. Pass gut auf alle auf. Ich liebe Dich mein Schatz, Deine Ulla mit den Fellnasen Mera, Pippilotta und Freddy
Frohe Weihnachten im Regenbogenland Tommy.
Mein kleiner Timmy, ich bin doch nochmal hier. Wollte Dir sagen, dass ich in den nächsten Tagen auch Luzifer hier einstellen werde. Bisher konnte ich es noch nicht :( Aber ich versuch es bald. Deine Ulla
Mein lieber Timmy-Schatz, heute habe ich Dir wieder ein helles Kerzchen angezündet. Ich hab Dich so lieb und vermisse Dich. Deine Ulla mit Mera, Freddy und Pippilotta
Ein helles Licht für Dich Timmy und allen deinen Freunde die Dir nun auch gefolgt sind. Es ist einfach nur traurig so viele Lieblinge nach einander zu verlieren.
Mein lieber kleiner Timmy, ich bin heute auch mal wieder hier und habe Dir ein helles Kerzchen angezündet. Es ist soviel schreckliches passiert. Lucy im Regenbogenland, Luzifer jetzt auch, auch unser Freund Balto und die liebe Ronja und Tammy. Ich hoffe ihr habt Euch alle getroffen im Regenbogenland. Deine Ulla mit Mera, Pippilotta und Freddy
Auch für dich Timmy ein helles Licht zum neuen Jahr.
mein geliebter kleiner Schatz, es ist so viel passiert, aber das weißt du ja sicher. Bin heute erst wieder in Lage, Euch Kerzchen anzuzünden. Passt gut auf Luzifer auf, der ja jetzt leider auch seit dem 8.11. bei Euch ist. Ich liebe Euch alle. Deine Ulla mit Freddie und Mera
Ein helles Licht zum Welt Katzentag für Timmy
mein kleiner Timmyschatz, ich hab Dir heute wieder ein helles LIchtlein aufgestellt. Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner Schatz. Deine Ulla
mein kleiner Schatz, ich hab Dir heute wieder ein helles Lichtlein hingestellt. Hab Dich lieb mein Räuber. Deine Ulla mit den 3 Fellnasen
mein kleiner Räuber, heute habe ich Dir wieder eine helle Kerze angezündet. Ich vermisse Dich mein Schatz. Deine Ulla
Mein kleiner Räuber, war so viel passiert hier, Du hast es sicher verfolgt. Ich hab heute für Dich wieder eine helle Kerze angezündet. Pass gut auf alle auf mein Kleiner Räuber, vor allem auf Luzifer. Deine Ulla
Ein Licht für dich Timmy du hast ja schon lange keins mehr bekommen. Ich hoffe deinem Frauchen geht es gut.
Einen lieben Weihnachtsgruß für Dich mein Herzenskater
Mein lieber Timmy, es ist soviel passiert, aber Du weißt das ja. Lauf mal zu unserer Lucy. Ich vermisse Euch alle so. Ihr seid alle so schnell ins Regenbogenland gelaufen. Ich verstehe das alles nicht. Ich liebe Euch.
Mein geliebter Timmy, heute bist du schon ein Jahr im Regenbogenland. Ich hab Dich lieb. Deine Ulla
Mein kleiner Schatz Timmy, jetzt ist Lucy auch noch bei Euch, sie war noch so jung. Passt gut auf sie auf und zeigt ihr alles, spielt schön zusammen. Ich liebe Euch. Deine Ulla mit Luzifer und Freddy
Mein lieber kleiner Timmy, bitte pass gut auf Lucy auf, dass sie noch ein bisschen bei uns bleiben kann. Bitte! Deine Ulla mit Lucy, Freddy und Luzifer
Mein lieber kleiner Schatz, ich hab Dir heute wieder eine helle Kerze angezündet und denke immer an Dich. Auch wenn wieder eine kleine schwarze Fellnase hier eingezogen ist, bist Du mein Schatz und wirst es auch immer bleiben. In Liebe, Deine Ulla mit Luzifer, Lucy und Klein-Freddy
Hallo mein Schatz!
Ich zünd Dir heute wieder ein ganz helles Lichtlein an. Ich hab Dich ganz doll lieb
Ein Kerzchen für Dich mein Schatz. Ich hab Dich lieb. Deine Ulla
Mein kleiner Timmy, ich vermisse Dich so sehr und habe Dir heute wieder eine schöne Kerze angezündet.Hab viel Spaß mit Deinen lieben Freunden hinter der Regenbogenbrücke, Deine Ulla mit Luzifer, Lucy und Freddy
Mein Timmy, herzlichen Glückwunsch heute zu Deinem 14. Geburtstag. Wie schön wäre es, wenn Du diesen noch hier bei uns hättest feiern können. Ich vermisse Dich ganz doll mein Herzenskater. Deine Ulla mit Luzifer, Lucy und Freddy
Guten Morgen mein kleiner Schatz, habe dir gerade wieder eine helle Kerze angezündet. Jab dich lieb mein Herz. Deine Ulla
Guten Morgen mein Schatz, ich habe Dir eine helle Kerze angezündet. Pass gut auf alle auf. Der kleine Freddy ist ganz schön frech, hat viele Eigenarten von Dir geerbt. Hab Dich ganz lieb. Deine Ulla
Mein süßer Timmy, ich habe Dir heute auch wieder eine helle Kerze angezündet. Pass gut auf alle auf. Hab Dich ganz doll lieb. Deine Ulla mit Freddy, Luzifer und Lucy
Mein lieber Timmyschatz, ich hab Dir heute auch wieder eine helle Kerze angezündet. Ich vermisse Dich so sehr mein Herzenskater. Deine Ulla
Guten Morgen mein kleiner Timmy-Schatz, sicher hast du schon mitbekommen, dass wir sehr im Stress sind. Zuerst ist ja Freddy eingezogen, dann wurde Luzifer krank. zum Glück ist er jetzt wieder gesund und fit. Wir haben Dich alle lieb mein kleiner Schatz und vermissen Dich ganz schrecklich. Deine Ulla mit Luzifer, Lucy und Freddy
Hallo mein kleiner Timmyschatz, ich habe Dir heute wieder eine helle Kerze angezündet. Hab Dich lieb. Konnte länger nicht schreiben, weil mein Laptop in Reparatur war. Deine Ulla mit Lucy, Luzifer und Freddy
Lieber Timmy ! Ein helles Licht sende ich Dir heute hinter den Regenbogen und lasse auch einen lieben Gruß für Dein Frauchen da.
Es streichelt Dich ganz sanft
Angelika
hallo mein Herzenskaterchen, ich habe Dir heute auch wieder eine helle Kerze angezündet. Am Sonntag ist Freddy hier eingezogen. Pass bitte auch gut auf ihn auf sowie natürlich auch auf Lucy und Luzifer. Deine Ulla mit Luzifer, Lucy und Freddy
Gute Nacht mein Timmyschatz! Ich bringe dir noch einen GuteNachtKnuddler. Hab Dich ganz doll lieb mein Engelchen
Lieber Timmy ! Auch zu Dir bringe ich heute ein warmes Licht zum Abend und wünsche Dir schöne Träume. Einen lieben Gruß an Dein Frauchen lasse ich auch da.
Es streichelt Dich sanft
Angelika
Guten morgen mein lieber Herzenskater, ich vermisse Dich :'(
Mein Herzenskater Timmy, ich hab Dir heute wieder eine schöne Kerze angezündet. Heute bist du schon 2 Monate im Regenbogenland. Ich vermisse Dich so mein Schatz. Deine Ulla mit Lucy und Luzifer
Mein liebster Timmy, ich hab Dir gerade auch wieder eine helle Kerze angezündet. Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz. Deine Ulla mit Luzifer und Lucy
Mein lieber Schatz , ich habe Dir heute wieder eine schöne helle Kerze angezündet. Ich vermisse Dich so sehr mein Herzenskater. Deine Ulla mit Luzifer und Lucy
Hallo mein geliebter kleiner Timmy, heute hab ich Dir auch wieder ein helles Kerzchen hier angezündet. Bin jetzt in so vielen Tierhimmelgruppen, das hast Du sicher schon gesehen, aber ich werde dich weiterhin auch hier besuchen. Danke liebe Angelika für Deinen Besuch bei meinem Timmy. Liebe Grüße von Ulla mit Luzifer und Lucy sowie den Engelchen Lady, Benny und Lucky
Lieber Timmy ! Heute bekommst Du von mir eine helle Kerze, die erste im neuen Jahr. Ganz sicher hast Du zum Jahreswechsel mit Frieda, Mäxle und Tia den bunten Lichtern zugeschaut, die hier von der Erde in den Himmel geflogen sind. Und Du musstest gar keine Angst haben, es hat nicht geknallt, alles war ganz friedlich bei Euch. Lass es Dir gut gehen kleiner Mann und schau auch mal zu Deinem Frauchen, die Dich so sehr vermisst.
Es streichelt Dich ganz lieb
Angelika
Liebe Ulla, vielen Dank für Deine lieben Zeilen an mich. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr und dass der Schmerz bald weniger wird.
Meine Hunde kommen aus Spanien und Portugal, sie waren in der Tötung. Hector, ein Yorkie-Pinscher-Mix, Elli ein Beaglemädchen und der kleine Milo, ein Chihuahua-Pinscher kommt aus ganz schlechter Haltung hier in Deutschland.
Meine Trulla im Hundehimmel ist ein Schäfer-Staffordshire-Mix und die kleine Feli ein winziger Dackel-Pinscher aus Portugal, sie starb vier Tage nach ihrer Ankunft bei mir an Parvovirose. Trotz der Trauer um die Beiden konnte ich meine Augen vor dem Leid der vielen Hunde nicht verschließen und so sind meine Drei bei mir eingezogen und lernen jetzt, dass ein Hundeleben auch schön sein kann.
Lieben Dank für die Lichtlein bei den vergessenen Katzen aus dem Tierheim, ich hab mich so gefreut dass sie von Dir Post bekommen haben. Sie tun mir alle so leid, hatten im Leben schon keinen Menschen der sie geliebt hat und selbst nach ihrem Tod haben sie keine Kerze bekommen, nicht mal eine von den Pflegern die sie hier eingestellt haben.
Wünsche Dir eine ruhige Woche und schicke eine Streicheleinheit für Deine Mäuse mit.
Ganz liebe Grüße sendet
Angelika
Mein lieber Timmy, ich vermisse Dich sooo. Ich kann das gar nicht beschreiben. Pass gut auf Dich auf und denke daran, ich liebe Dich.

Liebe Angelika, vielleicht liest du das ja. Ich danke Dir, dass du meinen Timmy auch immer wieder besuchst. Wünsche Dir und deinen Fellnasen alles Liebe im neuen Jahr. Grüße von Ulla mit Schäferhündin Lucy (aus Ungaarn) und Kater Luzifer, die beide auch ihren Timmy sehr vermissen
Lieber Timmy ! Auch zu Dir bringe ich heute ein helles Weihnachtslicht. Sicher feierst Du mir Frieda,Hexe, Tia und Mäxle Weihnachten und hast schon viele Freunde gefunden. Lass es Dir gut gehen mit vielen Leckerchen und den lieben Gedanken Deines Frauchens. Du bist nicht vergessen und wirst sehr geliebt.
Es streichelt Dich ganz sanft
Angelika
Liebe Ulla, ich weiß wie schwer es ist,ein geliebtes Tier zu verlieren, meine Lieblinge Trulla und Feli sind im Hundehimmel. Durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und fand damals Tia und Mäxle ohne eine Kerze. Die Beiden haben mir so leid getan und seitdem schaue ich immer mal wieder vorbei.
Ich trauere auch nach mehr als einem Jahr noch um meine beiden Mädels, obwohl wieder drei Hunde aus dem Auslandstierschutz bei mir leben.
Liebe Ulla, ich wünsche Ihnen ein friedvolles besinnliches Weihnachtsfest.
Hallo mein Timmyschatz, mein Herzenskater, ich wünsche Euch im Regenbogenland einen schönen Heiligabend. Ich vermisse Dich ganz doll mein kleiner Schatz. In Liebe, Deine Ulla
Mein Schatz, ich hab Dir heute wieder ein Kerzchen angezündet. Gestern abend ist unsere Freundin Sina auch noch ins Regenbogenland gelaufen. Sicher hast Du sie lieb empfangen. Du liebtest ALLE Schäferhunde. Hab Dich lieb mein Engelchen, Deine Ulla mit Lucy und Luzifer
Guten Morgen mein Herzenskater, ich hab Dich so lieb und vermisse Dich ganz doll. Habe Dir heute wieder eine helle Kerze angezündet. Deine Ulla mit den Fellnasen Lucy und Luzifer
Gute Nacht mein Schatz! Ich habe Dir noch ein Gute-Nacht-Lichtlein angezündet. Schlaf schön, Knuddler für Dich, Lady, Lucky und Benny
Mein Schatz, ich habe Dir heute wieder eine schöne Kerze angezündet. Ich vermisse Dich so sehr. :'( Luzifer und Lucy suchen Dich auch überall :'(
Mein kleiner Schatz! heute habe ich Dir wieder eine helle Kerze angezündet. Ich vermisse Dich so sehr mein Engel. Denke jeden Tag an unsere schöne Zeit. Irgendwann sehen wir uns wieder mein Schatz. Deine Ulla mit Lucy und Luzifer
50 von 60 Anteilnahmen sichtbar