hallo Kerlchen, auch ich zünde Dir ein hell leuchtendes Lichtlein an, packe viele liebe Gedanken und Streicheleinheiten dazu und wünsche Dir eine gute Zeit in der anderen Welt. Ganz sicher hast Du viele Freunde, sie werden Dir alles zeigen und Dir helfen, Dich einzugewöhnen. Und irgendwann Männlein gibt's ein Wiedersehen, das wird eine Freude!!Deinen Menschen, die Du sooo lange begleitet hast, spreche ich mein Mitgefühl aus, sie haben es jetzt schwer, denn es tut so weh, Euch zu verlieren. Pass gut auf sie auf und besuch sie doch mal im Traum, damit sie wissen, es eht Dir jetzt wieer gut. Bis bald kleiner Mann, fühl Dich ganz liebevoll geknuddelt von yorkiemama Gabriele